DJ Termine Wien / September 08 / Schwerpunkt Synthesizer

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von eisblau, 18. September 2008.

  1. Da ich über 20 Jahre hinweg die größte Synthesizer Plattensammlung Österreichs aufgebaut habe, möchte ich unter Synthie Fans meine DJ Termine nicht verschweigen.

    Das einschlägige Interesse für Synthesizer Klänge ist in Österreich ja beim Partypublikum schwerstens beschränkt. Elektronische Musik wird oftmals leider nur als "loops" im Sinne von drum'n'bass oder Kruder/Dorfmeister verstanden. Dem trete ich entschieden entgegen und spiele Musik mit den Ingridienzen Jupiter 8, Moog, Synthex, PPG, Oberheim & Co., und wenn die Softwaresynthese spannend ausgereizt ist, auch Minimal Techno.

    Fr 19.9. ab ca: 23:30 schikaneder / tragic picture show
    (italodisco, oldschool ebm, elektro, techno)
    Margaretenstraße 24
    A-1040 Wien

    Sa 27.9. 22:00 heaven @ camera
    (italodisco, hi-nrg, electronic 80s, house)
    Neubaugasse 2
    A-1070 Wien

    Cheers, Paul
     

Diese Seite empfehlen