DJ Termine Wien / September 08 / Schwerpunkt Synthesizer

eisblau

......
Da ich über 20 Jahre hinweg die größte Synthesizer Plattensammlung Österreichs aufgebaut habe, möchte ich unter Synthie Fans meine DJ Termine nicht verschweigen.

Das einschlägige Interesse für Synthesizer Klänge ist in Österreich ja beim Partypublikum schwerstens beschränkt. Elektronische Musik wird oftmals leider nur als "loops" im Sinne von drum'n'bass oder Kruder/Dorfmeister verstanden. Dem trete ich entschieden entgegen und spiele Musik mit den Ingridienzen Jupiter 8, Moog, Synthex, PPG, Oberheim & Co., und wenn die Softwaresynthese spannend ausgereizt ist, auch Minimal Techno.

Fr 19.9. ab ca: 23:30 schikaneder / tragic picture show
(italodisco, oldschool ebm, elektro, techno)
Margaretenstraße 24
A-1040 Wien

Sa 27.9. 22:00 heaven @ camera
(italodisco, hi-nrg, electronic 80s, house)
Neubaugasse 2
A-1070 Wien

Cheers, Paul
 


News

Zurück
Oben