DJAJ62 ONEofXYofONE RUEDESUERLI REMIX

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von DJAJ62, 25. Juni 2010.

  1. DJAJ62

    DJAJ62 -

    Hallo
    Hab noch ein bisschen an meinen ersten Stück ONEofXYofONE gearbeitet ca 8 Stunden, Übung mach den Meister ;-)
    Das Ab-mischen und Online stellen bereitet mir immer noch Kopfschmerzen ich brauche da wohl noch viel Praxis.
    Da die erste Version etwas dünn war hab ich die neue Aufname total übersteuert und musste mehrmals neu Mastern.
    Ich hoffe das diese Version bei euch nun einigermaßen gut klingt.
    http://www.myspace.com/djaj62
    ich bin sehr auf eure Meinung ,Kritik.s.w. gespannt
    und bedanke mich schon mal im voraus bei allen die sich etwas Zeit dafür nehmen.
    Gruß Andreas
     
  2. DJAJ62

    DJAJ62 -

Diese Seite empfehlen