Doepfer A-137-2 Wave Multiplier II Demo ...

Navs

Navs

......
... hier.

a137-2.jpg
 
No problem lads!

Weiss nicht, was das mit dem Input an sich hat bzw., ob das ein Problem ist oder einfach Teil der Schaltung. Actually, ein Problem ist das nicht, I just don't quite understand it :)

Habe auch versucht das A-137-2 mit andere Module nach zu patchen. Laut Doepfer Seite bräuchte man bloss genügend Komparatoren und polarizing Mischer. Habe leider kein CP, ausser die am Complex EG. Habe also das Saw an zwei CP Eingänge des A-143-1s gemultet und dann mittels Threshold das phase offset des Komparators geregelt. Ging in die Richtung, aber natürlich nicht so gut wie das WMII.
 
Ich sehe das mit dem heiklen Inputlevel nicht als Problem. Ist aber hilfreich wenn man das weiss.

Navs schrieb:
Habe auch versucht das A-137-2 mit andere Module nach zu patchen. Laut Doepfer Seite bräuchte man bloss genügend Komparatoren und polarizing Mischer. Habe leider kein CP, ausser die am Complex EG. Habe also das Saw an zwei CP Eingänge des A-143-1s gemultet und dann mittels Threshold das phase offset des Komparators geregelt. Ging in die Richtung, aber natürlich nicht so gut wie das WMII.

Mit dem Umweg über das A143-1 entfällt aber die CV-Steuerung, oder?
 
Stimmt. Desshalb ist es mit dem A-143-1 etc. nur halb so gut.

Habe gestern noch ein Paar Sounds mit dem WMII gepatched und war erstaunt: er ist nicht nur fur 'fett' gut. zB mit Tri oder Sine als Quelle und mit richtiger CV Einstellung kann man sehr schöne 'akustische' Sounds basteln.

Lad sie die Tage hoch ...
 


News

Zurück
Oben