Doepfer A-154 Frage

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von verstaerker, 13. April 2007.

  1. seit gestern isser mein:
    [​IMG]

    hab gleich mal ne Frage - der reset am 154 scheint nicht zu funktionieren

    aus dem 190er kommt die clock und reset und sowas - wenn ich manuell Mode bin kann ich vom 190er den reset an den 155er schicken und er resetet dann auch schön auf Step1 wenn ich am Rechner Stop drücke

    im manuell Mode off dagegen (den brauch um die Rechner Clock zu empfangen) scheint er reset nicht zu empfangen

    wie kann ich es also realisieren beim Stop drücken am HauptSequencer das er auf Step 1 springt?

    hab jetzt rausbekommen das der reset am 154 auf jeden Fall funktioniert (hab mal ne LFO aus'm Cwejman reingestöpselt

    :?:
     

Diese Seite empfehlen