Doepfer A-190-1 Notenhänger

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Schaltwercc, 10. Dezember 2011.

  1. hm... ja, die überschrift sagt eig. schon alles.

    entweder es bleibt zwischendurch hängen u gibt dauertöne bis zum nächsten trigger o nimmt die midi trigger (die es von cubase bekommt) garnicht erst an.

    es müsste meines erachtens daran liegen dass das interface die midi noten (die es von cubase bekommt) nicht sauber in gate signale wandelt, bzw. diese (midi trigger) nicht richtig erkennt, die led macht den selben unfug wie das signal selbst.

    das a-190-1 ist doch eig. ein rel. weit verbreitetes modul deshalb kann es doch eigentlich kein "standart bug" sein ?!
    oder brauche ich wirklich ein kilpatrick o kenton modul um das sauber geregelt zu bekommen ?
     
  2. Hast Du denn Deine MIDI-Noten gecheckt, ob die sauber sind? Da sollte es keine Doppelnoten geben (kann man sich bei Cubase und Logic leider bauen, obgleich MIDI das eigentlich nicht supportet)
     

  3. ja schon, die sind sauber. passiert übrigens auch wenn ich über meine master-keys (ebenfalls über cubase 6) einspiele... hm
     

Diese Seite empfehlen