doepfer bbd

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von kl~ak, 18. November 2009.

  1. kl~ak

    kl~ak Tach

    salut kennt sich jemand mit den bbd´s aus

    ich will mir eins kaufen und weiß nicht genau welches für karplusstrongsynth am besten geeignet ist

    mir wäre halt wichtig, dass es soweit wie möglich im tonumfang reicht _ chorus und flanger wären auch schön


    grüße jaash
     
  2. changeling

    changeling Tach

    Such mal nach den Demos von selfoscillate.
    Ich mach kein KarplusStrong, denke aber das hierfür die 128er und 256er Versionen am besten geignet sind, da die die kürzesten Delay-Zeiten erlauben.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab hier mal ziemlich ausführlich gepostet dazu, musst hal suchen.
    256er für was du willst würde ich sagen.
    128 ist nur theoretisch besser für karplus, die praxis ist anders......weil klingt dünner, der klangliche reiz ist IMO weg.
     

Diese Seite empfehlen