Doepfer Dark Energy

Dieses Thema im Forum "Demos" wurde erstellt von Anonymous, 3. Juni 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    mit ein bißchen reverb und delay, aus Ableton LIve, eine sequencerspur und ein offenes fenster!



    src: https://vimeo.com/12270047
     
  2. Und, wackeln die. SEitenteile
    :lol:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. sehr gewagt bis pointilistisch.

    nix für mich. wo bleiben die chords. achja, das sind andere geräte...
     
  5. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    man merkt einfach das der synth vom genialen vor-vor-besitzer PERFEKT eingespielt wurde - DIESER darl energy kann gar nicht mehr schlecht klingen ...tja peter - gehe sorgfältig damit um .... und sorge dich nicht um das gewackle - gewackelt wird nämlich nur bei den ladies mit den hübschen ärschen - wenn der klang dieses synths sie in tanzlust verstzt :fawk:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du verwechselst dich! :)

    Hab ihn nicht von sadnoiss!

    -> Nein, sie wackeln nicht, habe aber extra drauf bestanden!

    Aber davon ab: Holz an elektronischen teilen ist einfach fehl am platz.

    Das ist einfach ein WOHNZIMMERREQUISITE aus dem letzten jarhhundert!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.


    sagte ich doch: vor-vorbesitzer ;-) der sadnoiss hat ihn ja von mir ...

    ja und :supi: holzpanele (sieht zwar schon auch gut aus - aber is auch irgendwie saudoof)

    naja so ein synth soll halt auch etwas "menscheln" - sugeriert vielleicht nen restnutzen als brennstoff wenn mal endgültig der strom weg ist ;-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Man, lessss´richtig!
     
  10. es heißt lies.
     
  11. ossi-lator

    ossi-lator .....

    hmmmm, so einen durchfall verursacht mein dark energy nicht - komisch. hat der peter eine mk II version erwischt???????

    man muss verdammt aufpassen - betrüger laufen überall rum.......verflixt nochmal.
     
  12. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.



    scheisse - voll daneben-gelesen...hahahahaha


    na dann viel spaß mnir deinem "miesen de von ungewisser herkunft" :fawk:
     
  13. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    jawohl herr direktor taft
    [​IMG]
    :fawk:
     
  14. bitteschön. sonst noch fragen?
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nah, dann gute nacht!
    MKII
     
  16. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    titel vorschlag:

    tierexperimente-zyklus: opus kanrienvogel-bending
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    es heisst nicht net
     
  18. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.


    fängst du auch schon so an???
    :roll:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja. ich dachte der tread könnte etwas humoristischen tiefgang vertragen. hab mich wohl geirrt. :?


    :lol: :fawk:
     
  20. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    naja GUT war dein "witz" ja net :fawk:
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist ja net jeder so ein supadupa forumsuerzer wie du. net wahr?? :fawk: :fawk: :mrgreen:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast nen knall, trigger
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    mit der meinung stehst du bestimmt nicht alleine da hier im forum. ;-)

    [​IMG]
     

  24. hat was ;-)

    also peter, dieses hätte auch in meinen kraftzwerg thread gepasst...da es anscheinend wenig leute gibt die mit dem kraftzwerg musik machen...und das thema dann auf minimal equipment und am besten ohne overdubs und so zeugs aufgenommen werden sollte...

    https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=34&t=43465
     
  25. sagt mal, ich überelege auch mir in absehbarer zeit so ein dark energy zu hole, meine frage is jetz nur mal ob einer von euch nen gutes keyboard mit cv/gate ausgängen kennt um den dark energy damit an zu steuern? ich find irgendwie nur so doofes midi zeugs, und das keyboard für das A-100 system is mir nen bisschen zu teuer ( über 300 euro muss ja ne sein )
     
  26. Q960

    Q960 ....

    SH101, ist zwar noch einen Ticken teurer ist aber auch als Klangerzeuger, Sequenzer und Arpeggiator zu gebrauchen :mrgreen:
     
  27. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.


    jetzt habe ich meine erst vor ner woche verkauft und weiss schon nichtmal mehr ob die 101 den glide als cv ausgibt - ich denke aber nicht .. und das ist doof :)
    obwohl der de (der ist auch noch nicht nicht so lange weg) frißt ja gar kein glide ..ah sorry doch - aber wenn man "so" gliden will dann muss den 10ocken extra-poti kaufen ...LOL
    oder sind alle diese erinnerungen schon etwas holprig?
    :mrgreen:
     

  28. glide beim de ist mit der option eh nur für midi und usb. das gliden bei cv und gate wird über cv und gate geregelt, also wenn die 101 oder der sequencer den de mit glide gespielten noten füttert, spielt der de auch diese ( auch ohne glide option !°!!) ergo= glide option nur für midi/usb :)

    lg
     
  29. dann wirds schwirig , irgend einen alten synth mit taste und cv holen, evtl ein defekter.... wenn mann mit cv gate arbeiten möchte muss mann immer etwas geld in die hand nehemen oder auf midi ausweichen. Bei einem Midikeyboard etc hat mann dann aber noch den vorteil, das mann pitch und modulation nutzen kann, dieses wandelt das Interface des DE auch als CV-s aus und mann kann damit noch schön div. dinge im DE steuern. Gut das kann ein CV Gate Keyboard auch, wird aber bestimmt wieder teuerer da dieses ja auch dioe CV ausgänge haben muss , und wer baut den heute noch ein CV Gate keyboard ( ausser doepfer ???) also denke das ist ein teufelskreis.

    Versuche es doch einfach mal mit nem Midikeyboard...