Doepfer Dark Energy

man merkt einfach das der synth vom genialen vor-vor-besitzer PERFEKT eingespielt wurde - DIESER darl energy kann gar nicht mehr schlecht klingen ...tja peter - gehe sorgfältig damit um .... und sorge dich nicht um das gewackle - gewackelt wird nämlich nur bei den ladies mit den hübschen ärschen - wenn der klang dieses synths sie in tanzlust verstzt :fawk:
 
Du verwechselst dich! :)

Hab ihn nicht von sadnoiss!

-> Nein, sie wackeln nicht, habe aber extra drauf bestanden!

Aber davon ab: Holz an elektronischen teilen ist einfach fehl am platz.

Das ist einfach ein WOHNZIMMERREQUISITE aus dem letzten jarhhundert!
 
Peter Uertz schrieb:
Du verwechselst dich! :)

Hab ihn nicht von sadnoiss!


sagte ich doch: vor-vorbesitzer ;-) der sadnoiss hat ihn ja von mir ...

ja und :supi: holzpanele (sieht zwar schon auch gut aus - aber is auch irgendwie saudoof)

naja so ein synth soll halt auch etwas "menscheln" - sugeriert vielleicht nen restnutzen als brennstoff wenn mal endgültig der strom weg ist ;-)
 
hmmmm, so einen durchfall verursacht mein dark energy nicht - komisch. hat der peter eine mk II version erwischt???????

man muss verdammt aufpassen - betrüger laufen überall rum.......verflixt nochmal.
 
wilhelm schrieb:

jawohl herr direktor taft
n3_100206_1535_b1a005a1_d.jpg

:fawk:
 
titel vorschlag:

tierexperimente-zyklus: opus kanrienvogel-bending
 
ja. ich dachte der tread könnte etwas humoristischen tiefgang vertragen. hab mich wohl geirrt. :?


:lol: :fawk:
 
ist ja net jeder so ein supadupa forumsuerzer wie du. net wahr?? :fawk: :fawk: :mrgreen:
 
mit der meinung stehst du bestimmt nicht alleine da hier im forum. ;-)

1244796925Yz8O7h.jpg
 
sagt mal, ich überelege auch mir in absehbarer zeit so ein dark energy zu hole, meine frage is jetz nur mal ob einer von euch nen gutes keyboard mit cv/gate ausgängen kennt um den dark energy damit an zu steuern? ich find irgendwie nur so doofes midi zeugs, und das keyboard für das A-100 system is mir nen bisschen zu teuer ( über 300 euro muss ja ne sein )
 
SH101, ist zwar noch einen Ticken teurer ist aber auch als Klangerzeuger, Sequenzer und Arpeggiator zu gebrauchen :mrgreen:
 
Q960 schrieb:
SH101, ist zwar noch einen Ticken teurer ist aber auch als Klangerzeuger, Sequenzer und Arpeggiator zu gebrauchen :mrgreen:


jetzt habe ich meine erst vor ner woche verkauft und weiss schon nichtmal mehr ob die 101 den glide als cv ausgibt - ich denke aber nicht .. und das ist doof :)
obwohl der de (der ist auch noch nicht nicht so lange weg) frißt ja gar kein glide ..ah sorry doch - aber wenn man "so" gliden will dann muss den 10ocken extra-poti kaufen ...LOL
oder sind alle diese erinnerungen schon etwas holprig?
:mrgreen:
 
tomflair schrieb:
Q960 schrieb:
SH101, ist zwar noch einen Ticken teurer ist aber auch als Klangerzeuger, Sequenzer und Arpeggiator zu gebrauchen :mrgreen:


jetzt habe ich meine erst vor ner woche verkauft und weiss schon nichtmal mehr ob die 101 den glide als cv ausgibt - ich denke aber nicht .. und das ist doof :)
obwohl der de (der ist auch noch nicht nicht so lange weg) frißt ja gar kein glide ..ah sorry doch - aber wenn man "so" gliden will dann muss den 10ocken extra-poti kaufen ...LOL
oder sind alle diese erinnerungen schon etwas holprig?
:mrgreen:


glide beim de ist mit der option eh nur für midi und usb. das gliden bei cv und gate wird über cv und gate geregelt, also wenn die 101 oder der sequencer den de mit glide gespielten noten füttert, spielt der de auch diese ( auch ohne glide option !°!!) ergo= glide option nur für midi/usb :)

lg
 
the acid test schrieb:
sagt mal, ich überelege auch mir in absehbarer zeit so ein dark energy zu hole, meine frage is jetz nur mal ob einer von euch nen gutes keyboard mit cv/gate ausgängen kennt um den dark energy damit an zu steuern? ich find irgendwie nur so doofes midi zeugs, und das keyboard für das A-100 system is mir nen bisschen zu teuer ( über 300 euro muss ja ne sein )

dann wirds schwirig , irgend einen alten synth mit taste und cv holen, evtl ein defekter.... wenn mann mit cv gate arbeiten möchte muss mann immer etwas geld in die hand nehemen oder auf midi ausweichen. Bei einem Midikeyboard etc hat mann dann aber noch den vorteil, das mann pitch und modulation nutzen kann, dieses wandelt das Interface des DE auch als CV-s aus und mann kann damit noch schön div. dinge im DE steuern. Gut das kann ein CV Gate Keyboard auch, wird aber bestimmt wieder teuerer da dieses ja auch dioe CV ausgänge haben muss , und wer baut den heute noch ein CV Gate keyboard ( ausser doepfer ???) also denke das ist ein teufelskreis.

Versuche es doch einfach mal mit nem Midikeyboard...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben