Doepfer MAQ 16/3 + Roland SH09

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von analogbomber, 22. Juli 2008.

  1. Hi,

    ein lieber Mensch möchte mir seinen MAQ leihen und ich möchte da gerne meinen SH09 befeuern. Schafft das der MAQ oder muss ich aufgrund der höheren Spannung des SH09 (10-15V) schon an eine Modifikation denken?

    Freue mich auf eure Erfahrungswerte :D
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    doepfer: 5V, SH09: 10V, brauchste eine kleine Verstärkung, nur dann geht das.
     
  3. Danke schonmal! Wie soll ich das mit der Verstärkung anfangen? Muss ich da am Doepfer löten oder kann ich mir ein Kabel mit integrierter Verstärkung konfektionieren?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kleinen Konverter bauen. Sind nur wenige Bauteile. Müsste jeder DIYler hinbekommen.

    Frag doch mal den MIK hier im Forum..
     
  5. Mach ich - Danke Moogulator! Wenn rein zufällig jmd. über den Thread hier stolpert und so ne Anleitung hat, entweder bitte posten oder gerne auch per PM an mich :lol:
     

Diese Seite empfehlen