Doepfer MAQ 16 Loop/Sync Problem

n@utilus

n@utilus

||||
hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen !?
folgendes problem mit meinem MAQ16 V3.3
sync läuft wunderbar mir reaper 5.1 nur wenn ich in ein zeit-loop schalte beleibt die kiste beim überfahren des loops
(neustart sozusagen) stehn und spielt nicht weiter.
andere sequencer im verbund tun das nicht ! (a4-octatrack-rythm-ZAQ sequencer-sq-1-modular) läuft alles wunderbar und loopt mit der DAW mit !
das einzige was ich gefunden hab ist das hier,dabei gehts aber um protools und ist auch schon älter..
http://duc.avid.com/archive/index.php/t-204401.html

bin echt überfragt :selfhammer: :selfhammer:

thx
 
eigentlich ganz einfach:
wenn ich in reaper start drücke läuft der maq16 los und läuft und läuft und läuft :)
wenn ich aber in einem zeitloop starte (von mir aus 4 takte) dann läuft der maq16 einmal durch und wenn das loop wieder am startpunkt
ankommt bleibt der maq stehn.bei nem stop/start neustart läuft er dann wieder los aber nur einmal durchs loop eben....
leider ist mir keine midi einstellung bekannt die ich noch sinnvoll testen könnte..
 
reaper hat immer noch Probleme mit spp. Auch in v5.

Schau mal, ob du mit spp - aus , oder mit der 4.x bessere Ergebnisse hast.oder mit einem der vielen SPP Plugins .
 
@mink99
danke !
spp aus auf dem midi ch. an dem der maq hängt hat geholfen......

:phat:
 


News

Zurück
Oben