Doepfer MCV4

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von mintberry crunch, 29. November 2011.

  1. hallo,
    suche ne günstige möglichkeit um mein modularsystem (curetronic), was sich grad noch im aufbau befindet mit midi zu versorgen. matthias hat leider kein midi->cv mehr im angebot. gibts was gegen das MCV4 einzuwenden? reicht das gate signal um 15V-Hüllkurven auszulösen? (ich glaube das doepfer macht 5 V gates, richtig?)
     
  2. Du hast es wohl mit den spannungen. Ja es geht. Getestet und ausprobiert
     
  3. du etwa nicht ;-) ???. danke für die antwort.
     
  4. mink99

    mink99 aktiviert

    tut gut, schau aber mal wg. dark line, tut wahrscheinlich auch und ist im DAW-Betrieb stabiler

    MCV4 verschluckt bei Reaper häufig, bei Cubase selten Noten


    gruss Mink
     
  5. und mit dem dark-link gibts gute erfahrungen? lacht mich grad extrem an. leider kaum gebraucht zu bekomme :mad:
     

Diese Seite empfehlen