Doepfer Sequencer Maq 3/16-Korg Mono/Poly

Yampoly

Yampoly

.
Hallo an alle,ich bin neu hier und hätte mal ne Frage!
Ich habe den Monopoly und den Sequencer, nun möchte ich den monopoly an den Sequencer anschließen(ich habe noch die MCV4Box,wegen midi.)!Mein Sequencer ist die 2.0 Version,also keine Klinkenbuchsen auf der Rückseite,nur midi!Kann mir vieleicht jemand helfen und mir sagen,wie ich was verbinden muß,um ein ordentliches Ergebniss zu erzielen. Ich hoffe,ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.

Gruß Jens :)
 
Z.B. mit CV1 in den VCO-Eingang, mit CV2 in den VCF-Eingang. Und Gate mit dem Trigger-Eingang verbinden.

Gruß,
Markus
 
Wow,das ging ja schnell hier,zunächst möchte ich mich bei euch erst mal bedanken für die schnelle Reaktion.Ich muß mich wohl genauer mit der Materie befassen.Werde sicher noch mal den einen oder anderen kontaktieren.Erfreulich finde ich ,das man hier als NEULING nicht gleich nieder gemacht wird(wie so üblich in vielen anderen Foren)!
Gruß Jens :lol: :lol: :lol:
 


News

Zurück
Oben