Doepfer Synth Dark Combination (DIY)

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Moogulator, 11. März 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Re: Doepfer Synth

    :shock: :supi:
    der sieht Hammerhart aus! geil.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Doepfer Synth

    Find ich auch. Super! :supi: :supi: :supi: :supi:
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Re: Doepfer Synth

    Großes Kino :supi: :supi:
     
  5. regurki

    regurki Tach

    Re: Doepfer Synth

    ich nehm einen - danke
     
  6. Re: Doepfer Synth

    bitte ueberweisen sie 2500 Euro
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Doepfer Synth

    Geschmacklos. Passt zur Wohnungseinrichtung der Fussbroichs.
     
  8. regurki

    regurki Tach

    Re: Doepfer Synth

    bin mal schnell weg .... :floet:
     
  9. Re: Doepfer Synth

    Sinnlos.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Doepfer Synth

    Was du für Leute kennst... :mrgreen:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Doepfer Synth



    Bei 2:01.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Doepfer Synth

    Wo er recht hat, hat er recht. ;-)
    Stabil, hygienisch, kein Wärmestau! :mrgreen:
     
  13. Neo

    Neo bin angekommen

    Re: Doepfer Synth

    Also bei 2:01 kommt bei mir etwas anderes. :lol:
    Daher glaube ich er meint: "Geiler Arsch"
    Wobei ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe. :mrgreen:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Doepfer Synth

    Ich korrigiere mich: 2:06
     
  15. Re: Doepfer Synth

    Das spricht nicht wirklich für Dich, dass Du solche Sendungen kennst.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Doepfer Synth

    Doch.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Doepfer Synth

    Da fragt man sich doch...wann kriegt Heidi Klum den Adolf-Grimme-Preis...
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Doepfer Synth

    Heidi Klump ist auch scheiße.
     
  19. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Re: Doepfer Synth

    Heidi..klumpen Scheiße..
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Doepfer Synth

    +1 :supi:

     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Doepfer Synth

    Holz und Elektrik finde ich irgendwie unpassend - sieht auch aus wie Eklektischer Biedermeier.

    Sorry! :)
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Doepfer Synth

    Is auch egal. Hier mal Doepfer Synth von einer Künstlerin, die weiß was so los ist:



    "Filter is ok".
     
  23. Re: Doepfer Synth

    :supi: :mrgreen:
     
  24. arz

    arz Tach

    Re: Doepfer Synth

     
  25. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: Doepfer Synth

    Wenn das kein Seitenteile-Thread wert ist
    viewtopic.php?f=47&t=54912#p565915
    ;-)
     
  26. Re: Doepfer Synth

    Ja, da hast Du irgendwie recht ! Deswegen hat Bob Moog auch so wenig Minimoogs verkauft und SCI so wenig Prophet-5´s, und keiner will einen bei Ebay ersteigern, wenn mal einer angeboten wird, weil sie ja aus Holz und Elektrik sind.
    Ich hatte auch schon überlegt, das Gehäuse in Plastik zu gießen, wäre zeitgemäßer und meine Kinder könnten dran lutschen ohne sich einen Splitter einzureißen.


    Synth-Project
     
  27. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Re: Doepfer Synth

    Mir gefällt das, wenn du das irgendwann mal verkaufen willst, sag mir bitte Bescheid!
     
  28. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: Doepfer Synth

    Die Synths wurden ja auch nur wegen der Seitenteile gekauft...
     
  29. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    Re: Doepfer Synth

    hehe, das triffts. sehr rustikal.
    na hoernsemal! die fussbroichs haben mediengeschichte geschrieben! fraglos die groesste fernseherrungenschaft des an errungenschaften nicht armen westdeutschen rundfunks!
     
  30. Re: Doepfer Synth

    Wow ... das hast Du ja richtig erkannt. Damals hat das nämlich niemanden interessiert. Hauptsache der Klang stimmte. Und ein Old School gebauter Synth, ist nun mal "damals". Also warum sollte nun Holz nicht zu Elektrik passen, nur weil es "heute" ist. Abgesehen davon ist der moderne "Voyager" wohl auch Holz und Elektrik um an den Minimoog "anzuknüpfen".

    Man könnte darüber reden, dass einem die Form nicht gefällt oder die Zusammenstellung oder die Holzfarbe.
    Von mir aus kann man das auch als "Geschmacklos" bezeichnen.... darüber möchte ich nicht "streiten", aber Holz und Elektrik ?

    Es ist doch wohl jedem klar, warum heute alles aus Plastik gebaut wird, weil es billiger und leichter ist.
     

Diese Seite empfehlen