Doepfer Trigger-Sequencer-Modul ?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von nullpunkt, 6. Oktober 2012.

  1. nullpunkt

    nullpunkt bin angekommen

    Hey Forum,

    hab eben ein Video von Anfang des Jahres entdeckt, in dem ein Prototyp eines Doepfer Trigger-Sequencer-Moduls für das A-100-System gezeigt wird. Angesprochen wird das Modul ab ca. Sekunde 57 :)


    src: https://youtu.be/Ni8uMrXMwW8


    Konnte auf der Doepfer-Seite dazu nix finden... Weiß da wer mehr?


    [EDIT #1]

    Ah, okay. Kurz gegooglet und folgendes gefunden: Doepfer A-157

    Trotzdem... gibts da schon mehr Infos zu?



    [EDIT #2]

    Okay. Ich war zu voreilig... Gibt doch etwas an Infos, wenn man erstmal weiß, nach was man suchen muss.

    Hier also ein Bild des Ganzen:

    [​IMG]

    Und ein kurzer Text aus dr Doepfer Usergroup:

     
  2. sbur

    sbur bin angekommen

    Auf der Doepfer-Website für geplante Module gibt es auch ein paar rudimentäre Informationen, einfach nach A-157 suchen. In der Regel antwortet Dieter Doepfer relativ schnell auf Nachfragen. Zu dem glaube ich, dass viele Nachfragen auch Einfluss auf die Markteinführung neuer Module haben :)
     
  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

    OT:
    Man beachte die Antwort auf die Frage bei 2:47Min.


    Gruss
     
  4. changeling

    changeling Tach

Diese Seite empfehlen