doepfer vs. kenton (cv interface) ???

tomflair schrieb:
Viel zu einfach...lieber ein fusspedal in den trigger in und den takt per fuss eintippen...muahahahah...analog halt durch und durch

das ist überhaupt die idee.. ein trigger pedal! :supi:

ich such ja schon seit längerem ein basspedal mit midi .hätte vorner weile eines haben können,günstig.ich idiot.
schön mit dem fusspedal ne einfache seq transponieren und gitarre dazu. :mrgreen:
 
tomflair schrieb:
Ps an florian :Warum wirbt dann kenton eigentlich mit den 2 16 bit dacs im pro solo mk2?
Ich kenne das Kenton nicht im Detail, aber wenn es zB noch Software-LFOs hat, die auf die vom MIDI kommenden Signale drauf gerechnet werden, dann macht das schon Sinn.
Theoretisch kann natuerlich auch eine Glättung der Datenänderungen hochauflösender gerechnet werden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben