Doepfer WASP als oscilator

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von citric acid, 22. Juni 2012.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Hi,

    habe grade im Muffwiggler Forum nen treat gefunden.

    Hier nutzt jemand sein Doepfer wasp als osc.
    Habe es gleich versucht , und siehe da es geht.

    einfach ein kabel ohne signal halb in den BP out stecken, bis mann die rasterung der buchse spürt.
    Dann Reso ganz aufziehen und mit der Frequenz spielen und ferig ist der OSC :)

    Hoffe das dabei nichts kapput geht, aber es klingt mal ganz anders :-.)
     
  2. Dann lieber die Reso-Mod machen, die auf der Doepfer Homepage beschrieben ist. Was Tim bei Muffs schreibt klingt für den 4069 schon recht gefährlich. Warum das nicht von Doepfer stabiler gemacht wurde ist ne andere Frage.

    Ansonsten kannst Du das Feedback ja auch normal patchen. Ist mir persönlich lieber als die Mod, die laut Berichten auch den Klang etwas verändert.
     
  3. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    ah ok danke ... dann lass ich es lieber .. habe ja genug module um das sauberer zu machen :)

    danke
     

Diese Seite empfehlen