Doepfer Weihnachtsmodul

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von island, 20. Dezember 2013.

  1. island

    island Modelleisenbahner

    Nette Idee :D
    [​IMG]
     
  2. nullpunkt

    nullpunkt bin angekommen

    Kann einer der dieses Modul besitzt mal bitte etwas die Frequenz des LFOs reduzieren? Der Neujahr-Sylvester-Cycle ist mir eindeutig zu schnell... :stop:
     
  3. Crossinger

    Crossinger Tach

    Häng doch nen Abschwächer dazwischen
     
  4. nullpunkt

    nullpunkt bin angekommen


    Ach ja. Bin noch neu in der X-Mass-Modul-Szene...
     
  5. Tonerzeuger

    Tonerzeuger bin angekommen

    Hä? Einen Abschwächer zum Reduzieren der Frequenz?
    Auch wenn ich kein Modularsystem habe - außer Pure Data - würde ich mich da eher nach nem Frequenzteiler umschauen.

    Vielleicht gibts ja zum 30. Geburtstag des DX7 einen speziellen X-Mas FM-Algorithmus von Yamaha? Das wär' was für mich!
     
  6. Crossinger

    Crossinger Tach

    Wenn das Modul einen "Hot Wine Out" hat, dann kann man mit einem Abschwächer auch Frequenzen teilen. q.e.d.

    Aber vielleicht habe ich auch beim Schreiben der Antwort zu viel vom HWO genossen… :kaffee:

    In diesem Sinne: Frohes Fest! :mrgreen:
     
  7. Tonerzeuger

    Tonerzeuger bin angekommen

    Der Hot Wine Output ist schon ein cooles Feature. Wünsche gleichfalls frohe Festtage!

    Mit meiner jazzig-schrägen Klavierversion von "Stille Nacht, heilige Nacht" isses dieses Jahr wieder nichts geworden. Naja - vielleicht auch kein Verlust...
     

Diese Seite empfehlen