Doepfer Weihnachtsmodul

island

Modelleisenbahner
Nette Idee :D
A100_XMAS_2014.jpg
 
Kann einer der dieses Modul besitzt mal bitte etwas die Frequenz des LFOs reduzieren? Der Neujahr-Sylvester-Cycle ist mir eindeutig zu schnell... :stop:
 
nullpunkt schrieb:
Kann einer der dieses Modul besitzt mal bitte etwas die Frequenz des LFOs reduzieren? Der Neujahr-Sylvester-Cycle ist mir eindeutig zu schnell... :stop:

Häng doch nen Abschwächer dazwischen
 
Hä? Einen Abschwächer zum Reduzieren der Frequenz?
Auch wenn ich kein Modularsystem habe - außer Pure Data - würde ich mich da eher nach nem Frequenzteiler umschauen.

Vielleicht gibts ja zum 30. Geburtstag des DX7 einen speziellen X-Mas FM-Algorithmus von Yamaha? Das wär' was für mich!
 
Tonerzeuger schrieb:
Hä? Einen Abschwächer zum Reduzieren der Frequenz?

Wenn das Modul einen "Hot Wine Out" hat, dann kann man mit einem Abschwächer auch Frequenzen teilen. q.e.d.

Aber vielleicht habe ich auch beim Schreiben der Antwort zu viel vom HWO genossen… :kaffee:

In diesem Sinne: Frohes Fest! :mrgreen:
 
Der Hot Wine Output ist schon ein cooles Feature. Wünsche gleichfalls frohe Festtage!

Mit meiner jazzig-schrägen Klavierversion von "Stille Nacht, heilige Nacht" isses dieses Jahr wieder nichts geworden. Naja - vielleicht auch kein Verlust...
 


News

Zurück
Oben