doku zum nachdenken : Zeitgeist

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von polysynthese, 24. Februar 2010.

  1. Re: doku zum nachdenken

    ...damit wär auch die "finanzkrise" erklärt...(man beachte; FinanzKrise in Gänsefüsschen) :fawk:
     
  2. Re: doku zum nachdenken

    Sehr gutes Dokument, merci !!!!

    "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der,
    der fälschlich glaubt frei zu sein."
    W. von Goethe
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nils303 hat das mal in einem Thread gebracht und glaubich noch 2 oder 3 mal, aber nur für die, die mal nachschauen wollen was damals gesprochen wurde dazu.
     
  4. Auf der seite gibts ja auch ein paar Alien videos, die meisten sind aber doch wirklich ein grosser cake ... :mrgreen:
     
  5. ....das stimmt. bei manchen stehts auch dahinter,das es fakes sind..
     
  6. dns370

    dns370 -

    Ganz toll, nur auf den diversen Downloadseiten findet sich dann auch immer ein Sammelsurium an Verschwörungstheorien und genau mit dieser Materie kann ich gar nichts anfangen ... ich meine A mit Z verknüpfen und den Spruch "did you get the connection???" ..... kann man solchen Leuten nicht irgendwie nen Supervirus schicken für diesen Unsinn??
     

Diese Seite empfehlen