Dolby Atmos Stereo zum pannen von einzelnen Instrumenten Spuren

T

tequan

..
Hi,

hab Dolby Atmos entdeckt und gleich mal in der Demo von Studio one 6 mit rumgespielt. Finde das zum mischen, bzw. pannen der einzelnen Spuren interessant und hätte gerne mal eure Meinung dazu.

Habe in Stereo gemischt und nicht Binaural oder andere 5.1.2, oder so genutzt.

Habe mit dem 3D Objekt Panner drums unterschiedlich im Raum verteilt und mit Spread und Size herumgespielt und kam zu einem für mich gut klingden Ergebnis.

Würdet ihr sagen zum mischen macht das Sinn, oder eher nicht weil ...
 
Es kommt darauf an, was für Musik Du machst, und wo sie gehört wird. Für den Club würde ich eher nicht in Atmos mischen. Ambient für die Stereoanlage zu Hause oder Kopfhörer, gerne!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben