Dolores o'Riordan - Kondolenzliste 2018 †


Nicht meine Band. Egal, "Linger" war so überirdisch famos, danke, danke, danke!
 
Nie meine Musik, aber ich fand die Frau immer überaus attraktiv, vor allem mit kurzen Haaren.

Das war die Frauentyp, bei dem ich schwach werden konnte in den 1990ern -- scheiß auf Madonna und NENA und Whitney Houston oder dergleichen.

Nur ein knappes Jahr älter als ich.

Gute Reise,

Stephen.
 
Großartige Musik, fantastische Sängerin! Mein Gott. Früher starben die "alten Rockstars", nun hat es unsere Generation erreicht. R.I.P. Dolores!
 
Zombie ist ein Dauerbrenner bei meinen Schülern. Immer noch das erste Lied, das jede Schülerband spielen kann, ohne dass es peinlich wird, und auch ein "Hit" für den Schulklassen-Chorgesang jeglicher Altersstufe.

Meiner Meinung nach ist es die vielleicht höchste Kunst überhaupt, mit 4 einfachen, in dem Fall auch noch fast pausenlos gleichbleibenden Akkorden einen Song zu schaffen, der wirklich etwas bedeutet und daher auch ein Evergreen bleibt.
 
Edwin Hawkins, den man vorallem wegen seinem Gospel-Überhit "Oh Happy Day" kennt, ist am 15.01. gestorben.
 
Ich finde so einen Kondolenz-Sammelthread irgendwie befremdlich :dunno:

Ist irgendwie so...ich weiss auch nicht...ein Sammelgrab mit Leuchtreklamengrabstein wo in toller Laufschrift die Verblichenen erwähnt werden...


Die Musik von den Cranberries hat mir damals ziemlich viel bedeutet, ich fand sie ziemlich toll!
(auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass mir damals gar nicht klar war wovon "Zombie" z.B. handelt...).

RIP Dolores
 


News

Zurück
Oben