Don's Laboratory

W

Wellenstrom

Guest

View: https://soundcloud.com/wellenstrom/dons-laboratory


Vielleicht interessant für Leute, die Bock haben auf den Arturia Easel. Eine Art Soundscape, ausschließlich mit dem Arturia Easel gebaut. No Presets used!
Ansonsten hört da sonst niemand rein, weil nicht wirklich schön. Der Titel des Soundscapes bezieht sich natürlich auf Buchla.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt zwar interessant . Aber irgendwie kaum nach nem Buchla Easel
Keine Ahnung. Mag mehr den Ansatz darin. Einen Buchla Easel hatte ich nie. Aber - ich sah mal einige Videos mit dem Dingen. U.a. ein Buchla Konzert irgendwo. Diese "Wassertropfensounds" die er da präsentierte, kriegste mit dem Arturia Easel schon ziemlich gut hin, finde ich. Hab den Arturia Easel jetzt auch seit einiger Zeit in vielen poppigeren Songs z.B. drin. Also, den kann man auch dementsprechend "sinnentfremden".
 
is ja auch egal , solang du damit Spaß hast und gut Ergebnisse erzielst

war mir nur so aufgefallen, weil ich ist dachte es handelt sich um nen Buchla Easel Track und wunderte mich über den Klang
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben