dot com 960

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von more house, 30. November 2009.

1. more house

more house Tach

hallo,
    hab gerade hier den 960 in betrieb genommen. irgendwie scheint etwas nicht zu stimmen,
    stage 7 und 8 spielen einfach nicht, das licht brennt und die sequenz faengt nach 6 wieder von vorne an

wenn ich 7 oder 8 einzeln antriggern will gehts auch nicht
    hat jemand ne loesung?

2. Moogulator

Moogulator Admin

skip schalter evtl entsprechend anders gesetzt? obwohl du weisst das sicher.

3. Q960

Q960 bin angekommen

hast du evtl. 3rd Row control timing an???

4. Moogulator

Moogulator Admin

dann müsst' er sogar noch holpern.

5. Q960

Q960 bin angekommen

naj, wenn die Potis voll aufgedreht und das Tempo hoch ist nicht unbedingt/gleich merkbar

6. more house

more house Tach

ich schliesse strom an und schon blinken 7 und 8, ohne dass irgendwas laeuft

was meinst du damit?

7. Q960

Q960 bin angekommen

Naja, die Schalter unten am Panel. Wenn die auf Skip stehen wird der Step übersprungen. Die Dotcom 960er haben eine nicht beschrifteteReset- Funktion, wenn man sie ganz nach rechts dreht.

8. more house

more house Tach

so bloed es auch klingt aber es sieht so aus als wuerden beide auf stop stehen

edit:
    hab natuerlich alles auf normal stehen

9. more house

more house Tach

also mein patch ist so

der shift krigt jede 16tel einen trigger, die 1 krigt jeden 16 ten step ein trigger
    so sollte das ja eigentlich dann bis zu ende laufen, ohne internen oszi und so

10. more house

more house Tach

sieht mir nach einem defekt aus, ich werde das teil mal in den naegsten tagen unter die lupe nehmen

Diese Seite empfehlen