Dot.com Seq. ebitte um kleine Hilfe zum Erfolg...

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von synthfrau, 3. Juli 2008.

  1. Liebstes Modularfolk,

    wie verpatche ich den Q 119 Sequenzer an mein Dot.com System somit aus dem Sequenzer Sequenzen kommen?
    Könnt ihr mir blos das Grundpatch sagen, damit ich ein kleines Erfolgerlebnis habe? Ich habe jetzt nur mal einen Oszi, einen Oszi als LFO und ENV gepacht. Wenn ich es mit dem Seq. checke kommen weitere Oszis dazu.

    Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet. Vielen dank auch.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen! Zum Anfang:

    3x8 mode, Output 0-5V, Cycle mode, Up oder Up/Down ist egal. Patch einen der Gate-Outs auf den Gate-in eines ENV. Eine Reihe als CV-Quelle für deine VCOs, eine für den Filter Cutoff, dritte Reihe zb. auf die Resonanz oder auch auf den 2. VCA-Eingang für Accents. Wenn du Manual Step und Set End gleichzeitig drückst kommst du in den Random Mode des Sequenzers, d.h. er spielt die Steps willkürlich die Steps. Probier auch unbedingt mal 3/8,5/8,7/8 und lies bitte die Seite zum Q119 bei Synthesizers.com sowie den Wiki-Eintrag dort:

    http://www.synthesizers.com/pmwiki/pmwiki.php?n=Modules.SettingUpRhythms

    http://www.synthesizers.com/q119.html
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

Diese Seite empfehlen