Downwards // Loop, Dark, Electro

SvenSyn

*****
Hi,

es sollte eigentlich nur ein Experiment werden, etwas auf einen Loop basierend zu basteln.. aber am Ende bin ich doch recht zufrieden.
Loop + 2 polyrhytmisch laufende Sequencer + Fläche
Hört doch einfach mal rein und gebt euer Feedback, das würde mich freuen. :nihao:

Grüße, Sven

src: http://soundcloud.com/wasserblau/downwards
 

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Ich finds super. Coole Spannung/Harmonie :supi:

...könnte gut was visuelles untermalen, jedenfalls hab ich direkt eine Vielfalt an Bildern im Kopf!
 

SvenSyn

*****
freidimensional schrieb:
Ich finds super. Coole Spannung/Harmonie :supi:

...könnte gut was visuelles untermalen, jedenfalls hab ich direkt eine Vielfalt an Bildern im Kopf!
Danke dir :)

In der Tat suche ich schon lange einen Videobastler/Animationsmenschen.. um solche Visualisierungen zu machen.
Aber vllt wirds ja mal irgendwann :)
 


News

Oben