Downwards // Loop, Dark, Electro

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 13. Juni 2015.

  1. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Hi,

    es sollte eigentlich nur ein Experiment werden, etwas auf einen Loop basierend zu basteln.. aber am Ende bin ich doch recht zufrieden.
    Loop + 2 polyrhytmisch laufende Sequencer + Fläche
    Hört doch einfach mal rein und gebt euer Feedback, das würde mich freuen. :nihao:

    Grüße, Sven

    src: http://soundcloud.com/wasserblau/downwards
     
  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Ich finds super. Coole Spannung/Harmonie :supi:

    ...könnte gut was visuelles untermalen, jedenfalls hab ich direkt eine Vielfalt an Bildern im Kopf!
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Danke dir :)

    In der Tat suche ich schon lange einen Videobastler/Animationsmenschen.. um solche Visualisierungen zu machen.
    Aber vllt wirds ja mal irgendwann :)
     

Diese Seite empfehlen