Dr. Hypnotic - Look into my eyes

Versuche mich immer wieder an eigenen Stücken, sammle aber meist nur Loops auf Halde, alle Jubeljahre kriege ich mal was fertig, stylistisch mal wieder irgendwo im Nirgendwo zwischen Techno, Trance und Soundtrack, keine Ahnung, starte eigentlich immer mit ganz anderen Ideen. Freue mich über jedes Feedback, vielen Dank schonmal... 🙏


https://soundcloud.com/roland_korg/dr-hypnotic-look-into-my-eyes-hypnotic-mix
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut, ist abwechslungsreich und wirkt stimmig.

Ich persönlich finde fast 2 min Intro bei nem 5 min Track zu lang ... find ich den dann einsetzenden 4/4 Beat fast n bissl langweilig... das Intro hat die Erwartungen irgendwie höher gesetzt.

Aber egal... das Stück passt schon wie's ist. Hört sich gut weg!
 
klingt gut, ist abwechslungsreich und wirkt stimmig.

Ich persönlich finde fast 2 min Intro bei nem 5 min Track zu lang ... find ich den dann einsetzenden 4/4 Beat fast n bissl langweilig... das Intro hat die Erwartungen irgendwie höher gesetzt.

Aber egal... das Stück passt schon wie's ist. Hört sich gut weg!

Vielen Dank, war mir auch nicht sicher wegen des langen Intros, aber du bist schon der Zweite, der es zu lang findet, wird also was dran sein... Ich werde wohl noch einen anderen Mix machen, wo ich das anders gestalten will. Vlt. werde ich dann beim Beat auch noch ein bisschen experimentieren ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben