DR - January

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Raze, 28. Mai 2015.

  1. Raze

    Raze Tach

  2. Raze

    Raze Tach

  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    ...was vielleicht daran liegt, dass es kein Link ist der sofort Musik auslöst, wir befinden uns in einer schnelllebigen Zeit und selbst Gratis-Download - von mir vielen Dank dafür - reizt nicht mehr richtig weil uns Youtube mit Millionen Gratis-Titeln zuscheißt...
    Ich hab's beim ersten Posten einfach überlesen - oder auf der Arbeit gesehen, dann rutscht es in der Liste nach unten und abends, wenn ich es hören kann, ist es weg. Drum musst Du es, wie heute getan, einfach immer mal wieder pushen.... Aber eben habe ich's runtergladen - oder wie man hier sagt, runnägeladäää - und erst mal nur durchgeskipt, wirklich schön und stimmungsvoll. Läuft gleich zum Frühstück komplett. Wie/womit hast Du' s gmacht?

    @Weinglas: Unnäh Hesse: Dir gefällt das auch... :nihao:
     
  4. Raze

    Raze Tach

    "...was vielleicht daran liegt, dass es kein Link ist der sofort Musik auslöst, wir befinden"

    war doch nur spass, bin da ganz entspannt. "musste" gratis sein, habe mich da durchgesetzt. war halt anfang des jahres als diese eu steuer-download-irgendwas sache aktuell war.

    "Wie/womit hast Du' s gmacht?"

    ist halt pur synthesizer, paar field rec´s. track 2 & 4 habe ich zur granular synthese gegriffen und so ältere sachen fertig gemacht
     

Diese Seite empfehlen