Dr Motte Videodrehkosten = 1 Reloop Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 5. Juli 2012.

  1. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Am Sonntag den 08.07. drehen wir im Mauerpark (Berlin) das Musikvideo zur neuen Single von Dr. Motte & Gabriel le Mar: "Puttin' On The Green Hat". Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen professionellen DJ Kopfhörer der Marke RELOOP.

    http://www.dance-charts.de/component/co ... darsteller

    Da kann ich echt nur schmunzeln ...
    billiger gehts nimmer...

     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    die suchen doch nur ein paar (selbst-)darsteller.
     
  3. Zolo

    Zolo aktiviert

    :agent:
     
  4. "Oh Baby Baby balla balla"
     
  5. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    "Ihr setzt Euch den grünen Hut auf und macht dann irgendwas lustiges"

    ... danach implantieren wir euch als "kleines Dankeschön" ein rostiges Mofakettenglied mittig unter die Stirnhaut---lustig fänden wir ebenfalls, wenn jemand bereit wäre, sich eventuell noch ein Flightcase auf den großen Zeh oder ´ne Alutraverse auf den Schädel fallen zu lassen und wer jetzt immer noch nicht gemerkt hat, dass er von uns benutzt,verarscht und lächerlich gemacht wird, dem ziehen wir ´ne Lidltüte übern Kopf und dichten diese im Halsbereich sorgfältig mit Gaffatape ab...

    ...dieser promovierte Nachtfalter hat doch nicht mehr alle Speichen an der Felge....
     
  6. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Ach, lass den Kauz doch machen. Ist auch nicht beknackter als diese elenden Talent-Shows mit dem Bolen, dem D! oder wem auch immer. Wird ja keiner gezwungen mitzumachen... und es werden trotzdem Leute hingehen... und die hätten das auch ohne diese ultra-professionellen Headphones gemacht.
     
  7. Moin moin.

    Bin neu hier und lese gerade so die Forenbeiträge durch u hab grad eure Diskussion gelesen. Ich finde, wer da hingehen will solls doch tun. Wem ein Reloop kopfhörer und ein paar sekunden ruhm reichen, der soll seinen spass habn. Bestimmt gibts einige die da soundso bock drauf haben und auch hingegangen wären wenns da nix zu gewinnen gegeben hätte. ich glaube dr. motte hat letztes jahr schon mal zu nem videodreh eingeladen ohne was zu verschenken. kann mich da noch dunkel an n post auf facebook erinner. Aber sowas zu schreiben wie "lustig fänden wir ebenfalls, wenn jemand bereit wäre, sich eventuell noch ein Flightcase auf den großen Zeh oder ´ne Alutraverse auf den Schädel fallen zu lassen und wer jetzt immer noch nicht gemerkt hat, dass er von uns benutzt,verarscht und lächerlich gemacht wird, dem ziehen wir ´ne Lidltüte übern Kopf und dichten diese im Halsbereich sorgfältig mit Gaffatape ab..." ist echt unter aller sau! Motte is irgendwie freaky und so und ich bin kein Fan oder so. Aber ich finds trotzdem ungerchtfertigt solche sachen zu schreiben. Das ist sau unfair. Ihr habt doch außerdem garkeine ahnung was dabei raus kommen soll. Vllt wirds ja auch echt gut. Aber ich bim mir sicher das ihr auch dann nen grund zum rummaulen findet. Weniger labern und lästern, mehr selber machen schlag ich vor.

    Peace,
    Aggi
     
  8. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Motte hat mal coole remixe gemacht - but wer prestige mäßig zur Gema geht und sich bei solch ernsthaften Themen - Du´zen lässt. Nunja.
    Da macht auch ein Viva Video mehr im Atzenstyle nicht viel aus. Sorry but Motte arbeitet nur noch für sein gekränktes Loveparade Ego.
    Da sieht man mal - jeder sein eigen Glückes Schmied. Reloop Kopfhörer. ich pack et nicht. Am besten noch vorm Musikstore ... tztztztz ...

    The sprit is still alive ?



    cola cola ist mit euch !
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    :hallo:

    Mach dir keine Gedanken, wir alle machen hin und wieder mal Videos oder sowas und da braucht man einfach schonmal Freunde oder "Statisten" und wieso muss man da immer die Hand aufhalten?
    Also ein Freund hat mal in einer Tiefgarage ein wunderbares Video gedreht, welches sich in Menge der Leute und Spaß nicht verstecken muss. Direkt aussm Trierer Ghetto.

    Moselcoast rulezz!!!
     
  10. Wie? Du kennst ihn offensichtlich persönlich oder was? und mit dem drebuchschreiber stehst du auch persönlich in kontakt oder wie? und seinen therapeuten kennst du auch? Du bist ja krass. Oder bist du etwa selbst dr. motte, daß du so gut über alles bescheid weißt?
     
  11. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Ne - aber ich kenne durch verschieden soziale Netzwerke - seine offene Art (ironie bitte nicht überlesen).

    Wenn du meine ironie zum Topic im ganzen nicht begreifen magst -
    überlasse ich es natürlich dir - zu interpretieren wie du magst.

    Ich persönlich kann Motte halt nichts mehr abgewinnen.
    Seitdem Low Spirit und die Parade ... über die Klinge gesprungen sind,
    kann ich mit beiden Charakteren auf künstlerischer Ebene nichts mehr anfangen.

    Bißchen gehype - gema Wellenreiten - oder Duisburg Wellenreiten -
    mehr sehe ich da nicht.
     
  12. wow! durch soziale netzwerke. da lernt man menschen natürlich so richtig kennen...

    Ob du oder sonstwer ihm was abgewinnen kannst ist eine sache. wie gesagt, mich hauts auch nich von den socken was er macht. Trotzdem bin ich ein verfechter von gerechtigkeit und fairness. und das was ihr hier so geschrieben habt ist weder das eine noch das andere. es ist einfach nur (sry) stereotypes "wir geilen uns mal wieder an dr. motte auf, weil der schon immer irgendwie doof war und das mit der love parade war ja auch nur zufall" blabla. wenn jemand denunziert wird dann kann ich beim besten willen keine ironie darin erkennen. noch nicht mal wenn ich mir mühe gebe.
     
  13. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    an motte aufgeilen das war evt mal in den 90ern bei Frauen mit blauen Haare angesagt.
    Da pfeif ich mir lieber Robert Goerl von Daf als Dj rein - der wächst mit den Jahren
    wenigstens und entwickelt einen eigenen Stil. Redet zudem wenig ...

    naja ... wie dem auch sei.... wenn du denkst es hätte Stil,
    - als Artist der mal echt coole Vinyls auf den Markt gebracht hat -
    einen Reloop Kopfhörer als Preis aus zu setzen ...
    dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
    Da brauch ich dann auch nichts mehr schön reden.
    (Für mich ist das bodenlose, niveaulose und niedere Blasphemie)

    Motte has sold his Mojo my friend !

    (Kann ja mal hier antanzen der Herr Motte - und mir erklären
    wie man sich mit "DU" bei einer Gema Pressekonferenz ansprechen lassen kann.)
    ahja, verstehe - Club"Kultur".
    Da tanzt mir vor Freude eher die Kultur aus dem AfterHour.

    1zu1 Motte = Mc Fit Karma :mrgreen:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    motze ist ein verbohrter fanatiker dem es nur um die reine provokation geht.
    und diese stupide umz umz musik gehoerzt sowieso verboten.
    frueher haben die leute noch echte handmusik gemacht, heute wird das meiste ruckzuck mit der komputermaus zusammrngeklickt und das nennt sich dann grosse kunst.
     
  15. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    :heul: http://www.maedchen.de/forum/jungs/1133 ... einen.html
     
  16. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Hätte garnicht gedacht, dass Du so eine hohe Meinung von dem hast... :mrgreen:
     
  17. wow, niveau-limbo. auf so viel sport war ich heute garnicht vorbereitet... ich habe nicht behauptet das irgendwas hier stil hat - auch nicht irgendein kopfhörer. das ist überhaupt nicht mein thema - kapierst du das nicht? es geht mir nur darum wie selbstherrlich und besserwisserisch ihr hier über einen menschen und ein projekt urteilt mit dem offensichtlich keiner was zu tun hat. oh, soziale netzwerke mal ausgenommen. wenn du meinst das das niveau oder stil hat, dann kann ich dir leider nicht mehr helfen.

    btw duzen gehört natürlich unbedingt abgeschafft. ist total untypisch in der musikszene, erstrecht wenn man sich persönlich kennt. mein gott ist das banal! hatte er vielleicht noch unpassende schuhe an oder so?
     
  18. und das was du da schreibst über die "umz umz musik" die verboten gehört ist nicht fanatisch? irgendwie paradox was du da schreibst und irgendwie auch faschistisch... musikfaschistisch. sollen sich doch alle die "umz umz musik" anhören irgend was gelbes auf die jacke pappen...
     
  19. nochmal leute. mir gehts hier nicht um dr. motte oder irgend nen kopfhörer. aber das wollt ihr nicht kapieren, oder? Ich finde es unglaublich wie ihr hier selbstherrlich einen menschen und dessen arbeit denunziert. Und hier als frau auf ein mädchenforum verwiesen zu werden, nur weil man nicht in den gleichen chor einstimmt und ne andere meinung vertritt ist genauso faschistisch wie "umz umz musik verbieten". außerdem ist es noch sexistisch obendrein!

    für alle die denunzieren oder denunziation nicht zuordnen können, hier ein zitat aus der wikipedia:
    "Unter Denunziation (lat. denuntiare, „absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen“...) versteht man die – häufig anonyme – öffentliche Beschuldigung oder Anzeige einer Person oder Gruppe aus nicht selten niedrigen persönlichen oder oft politischen Beweggründen,[1] von deren Ergebnis der Denunziant sich selbst oder den durch ihn vertretenen Interessen einen Vorteil verspricht."

    (http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation)
     
  20. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast


    1.Nein---Du?
    2.meinte ich das ?
    3.Da hab ich wohl jetzt die Chance meines Lebens vertan.

    Blas hier mal nicht die grosse Trompete. Wenn Dir nach Moralapostelei und Maßregelung ist, dann wende Dich an Deinen Paradenpapst. Dort sehe ich dringlichsten Handlungsbedarf...
     
  21. verstehe... umz umz musik verbieten ist anständig...
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    ADMIN : Animositäten nach FRIV verschoben viewtopic.php?f=45&t=70046
    ..Bitte beim Thema bleiben. wer über andere reden möchte oder deren Status oder so, bitte privat. Danke.
    __

    Bitte jetzt sachlich weiter, danke.
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    gut, dann jetzt ganz sachlich, was ist daran verwerflich einen billigkopfhörer zu verlosen?
    es geht hier in der Diskussion weder um den videodreh noch um den Kopfhörer - sondern um andere dinge :kaffee:
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kein Problem, wie in meiner Schilderung zu sehen, der Rest hier bewertet sehr viel, verwundert sehr. Ist ja alles freiwillig. Würde es ggf. selbst so machen, nur nix verschenken, ggf. das Endprodukt dann, weil eh keine Kohle.
    Auch wenn Herr M sicher bekannter ist, dennoch kann man ja auch anbieten für 200€ eine tolle Rolle als Dr.Seltsam zu spielen oder so, wenn es gewünscht wird. Vielleicht kann man das ja einbauen und kriegt ne Möhre extra.
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    fand meine verschobenen posts eigentlich ganz passend zu dem thema, oder soll man in diesem thread ernsthaft um den kopfhoerer diskutiert werden? es geht um moralbewertungen und deren universelle gueltigkeit, um selbsterhoehung und der ganze abartige schrott. oder um die einfache formel: leben und leben lassen. meine verschobenen posts geben so manch einblick in vorgeblich makellose moralvorstellungen... naja, scheiss drsuf, wer intetessiert sich schon fuer dr. motze lg
     
  26. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Man merkt das Du seine Einwände nicht verstanden hast.Es geht hier nicht um Stil sondern um Leben und leben lassen.Und etwas Respekt vor dem,was andere auf die Beine stellen (wollen).Ob einem das nun gefällt oder nicht.Könnte man ja auch ignorieren anstatt wieder nen sinnlos Thread zu eröffnen.Halt,geht ja doch um Stil.Um schlechten Stil wenn man das vorab schonmal pro forma in den Dreck tritt auch wenn`s einen selber überhaupt nicht betrifft.Irgendwie hab ich von Dir anderes im Kopp als aus vermeintlich(!) erhöhter Position mit dem Finger auf andere zu zeigen...Drogen alle?
     
  27. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es ist sehr gut, dass Meinungen mit dem Leben verteidigt werden. Nur so schlägt man sich durch. Waffenausgabe am Gang hinten links, jeder nur ein Kreuz. Wahre Leidenschaft wo es sich lohnt. Von mir aus.
     
  28. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    ...gebe zu: mir gings nicht um den bescheuerten Kopfhörer, sondern mich regt sowas hier einfach auf:

    "setzt euch einen grünen Hut auf und macht dann irgendwas lustiges, überraschendes, erstaunliches, akrobatisches:
    Schlagt ein Rad, zieht eine Grimasse, bastelt Tiere aus Luftballons, zeigt einen Zaubertrick, tanzt Limbo unter einer Parkbank hindurch, jongliert mit Seifenblasen, malt euch freaky an, seht einfach nur toll aus, lasst Kaugummiblasen platzen"

    ...und schon wieder kommen mir beim Lesen ne Menge unerwünschter Ideen, diese Aufzählung noch endlos fortzusetzen... :lol:
     
  29. Moogulator

    Moogulator Admin

    Naja, wenn man sich nicht bunt machen will, macht man halt nicht mit?!
    Würde dies das Problem "lösen"?
     
  30. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Das Problem der Langeweile einiger Forumsteilnehmer wäre damit nicht gelöst,nein :P
     

Diese Seite empfehlen