Dreadbox - Neue Module / Modularsystem

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von banalytic, 13. Oktober 2015.

  1. banalytic

    banalytic bin angekommen

    Dreadbox kündigt ein neues Modularsystem in Eurorack an: also Module, Case und konfigurierte Komplettsysteme!
    Nähere Infos hier: http://www.dreadbox-fx.com/modular/
    Sieht in jedem Fall mal interessant aus :phat:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Geschmackssache. ich finde diese Multifunktionsmodule eher unpraktisch und unübersichtlich.
     
  4. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    geht mir aehnlich:
    2x adsr + 1x midi-cv/gate in einem modul - warum?
    2x lfo (ohne vc frequenz!) + s&h + noise + clock hinter einer blende - wieso?

    vermutlich vom system 100m inspiriert oder so.
    aber ich finds eher unzeitgemaess unmodular.

    das delay koennte ganz interessant sein.
     
  5. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Gefallen tun sie mir schon, aber wieder VCO, VCF, ADSR, LFO? Kombinationsmodule mag ich auch nicht so
    Aber den VCO des Gamma würde ich gerne mal hören...obwohl, die Beschreibung klingt wie ein abgespeckter Cloud Generator
     
  6. Robot303

    Robot303 bin angekommen

    Delay sieht witzig aus. Fand ja die kleinen Stompboxen auf der Messe ganz hübsch. Sehe nur kein Drive Modul!? :sad:
     
  7. keymilan

    keymilan Tach

    Module sind bei T. nun gelistet. Das Delay ist das "günstigste".
    Ich finde sie Preise ziemlich saftig. Im Vergleich zum Erebus finde ich die Preise nicht nachvollziehbar.
    Als Modulari wird man elitär zur Kasse gebeten.
     

Diese Seite empfehlen