Dreamlands

virtualant

eigener Benutzertitel
beim ersten Durchsteppen hat mir das erste am besten gefallen. die anderen beiden sind mir zu "soft", ich kann das nicht so recht in Worte fassen. Ich mag ja gerne auch etwas Schräges oder Disharmonisches oder Verstörendes, Irritierendes in Musik. Aber ist ja vor allem Geschmackssache.
 
A

Anonymous

Guest
War etwas zu freigeistig eingebunden, das Video vom Kollegen, hier, bittesehr

[wobei ich, bei generell anders gelagertem Musikgeschmack, deine Musik aber wesentlich besser finde als das ... ;-) ]
 
A

Anonymous

Guest
OT: Wenn Dus einbettest, nur die Zeichenfolge hinter dem Gleichheitszeichen im Youtube-Url zwischen die Tags setzen, so:

Adresse:
https://www.youtube.com/watch?v=_xH310LW1z4

-> einbetten:
Code:
[Youtube]_xH310LW1z4[/Youtube]
erscheint so:


Steht aber auch beim Button fürs Einbetten als Mouse-over-Hilfe ...
und sorry dem Threadstarter fürs OT, aber jetzt ist das Video auch da ;-)
 


Sequencer-News

Oben