Dreamlands

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von DigitalArt, 20. November 2015.

  1. sehr gut gemastert! Schöne harmonische Melodien.
     
  2. Thanks Freigeist
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Habe mir bis jetzt nur das erste Stück angehört. Gefällt mir sehr gut!
     
  5. Danke Leute ! Freud mich das es euch gefällt
     
  6. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    beim ersten Durchsteppen hat mir das erste am besten gefallen. die anderen beiden sind mir zu "soft", ich kann das nicht so recht in Worte fassen. Ich mag ja gerne auch etwas Schräges oder Disharmonisches oder Verstörendes, Irritierendes in Musik. Aber ist ja vor allem Geschmackssache.
     
  7. Hallo Freigeist, es gelingt mir leider nicht dein video ab zu spielen
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    War etwas zu freigeistig eingebunden, das Video vom Kollegen, hier, bittesehr

    src: https://youtu.be/Fht2tvsx5eo

    [wobei ich, bei generell anders gelagertem Musikgeschmack, deine Musik aber wesentlich besser finde als das ... ;-) ]
     
  9. wirklich klasse - das erinnert mich stellenweise auch an die gute alte new age zeit, mit kitaro, yani und co :supi: :opa: :phat:
     
  10. danke das es euch gefällt. Ist uberhaupt mein erster Beitrag an diesem Forum
    Die Musik von Iridium finde ich übrigens super :supi:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    OT: Wenn Dus einbettest, nur die Zeichenfolge hinter dem Gleichheitszeichen im Youtube-Url zwischen die Tags setzen, so:

    Adresse:
    https://www.youtube.com/watch?v=_xH310LW1z4

    -> einbetten:
    Code:
    [Youtube]_xH310LW1z4[/Youtube]
    erscheint so:

    src: https://youtu.be/_xH310LW1z4


    Steht aber auch beim Button fürs Einbetten als Mouse-over-Hilfe ...
    und sorry dem Threadstarter fürs OT, aber jetzt ist das Video auch da ;-)
     
  12. relaxed... love it :supi:
     
  13. hehe thx. Der Op wirds uns verzeihn denk ich :floet: