Dreh-Codierschalter

Seq.Note

Seq.Note

||||
suche so was, aber mit 64,128 oder 256 Step.
Kann da einer weiter helfen wo man so was kaufen kann?
128 Step wäre Optimal.
 
DIe Stepanzahl macht die Software. Der Drehkodierschalter sagt immer nur eins rauf oder eins runter.
 
Hm, deine Beschreibung ist mehrdeutig.
Wenn du Drehcodierschalter suchst, dann erscheint mir die Anzahl der Steps zu hoch.
Drehcodierschalter kenn ich so

Oder bist du auf der Suche nach Dreh-Encodern - dann wäre hier vielleicht was dabei...

Andere Anlaufpunkte sind DigiKey, Reichelt, Conrad,...
 
Vielleicht hilft ja das hier weiter:

 
DIe Stepanzahl macht die Software. Der Drehkodierschalter sagt immer nur eins rauf oder eins runter.
Sorry, ich meinte Binear Codedierte Drehschalter mit 6,7, oder 8 Ausgängen.
zur Zeit mache ich das über Analog Wandler, (8 Fach) den Umweg möchte ich mir sparen,
zumal es bei 7-8 Bit immer wieder zu Fehlern kommt und sich der aufwand für die schaltung eigendlich nicht lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben