Drehknöpfe für 6mm Achsen ...Bezug

Hallo !
Ich habe mehrere DIY-Module bekommen und auf den ca.6mm Achsen fehlen mir diese passenden Drehknöpfe. Ich habe meist immer nur die Steckknöpfe gefunden für die geriffelten oder gerändelten Achsen oder welche mit Madenschrauben.Weiss jemand wo ich die Knöpfe finde für die Achsen wo diese Knöpfe innen auch so ein Gegenstück haben? Der Durchmesser der Knöpfe darf nur ca 15mm sein, weil die Achsen relativ eng zusammen sind.
Ich brauche so ungefähr 20 Stück.
In einem Beutel von Drehknöpfen die ich habe ist leider nichts passendes dabei.
Danke euch.

Achsen.JPG
 
Hallo !
Genau nach diesem Begriff D-Shaft ,das war es was ich nicht wußte ohne sich tod zusuchen.
Danke dir ich habe nochmal geguckt bei deinen Links und bin dann bei Thonk.uk gelandet und habe mir welche mit verschiedenen Farben gekauft bin mal gespannt.
Grüße
 


News

Zurück
Oben