Drehschalter 1x 8 ?

Hallo
ich dachte eigentlich es wäre kein Problem einen Drehschalter mit nur 8 Stellungen zu finden.... 6 Stellungen ist kein Problem, 12 gibt e auch aber 8...
1 polig würde mir reichen und eine 6 bzw. 6,3mm Achse wäre wichtig. Ich hätte gerne Schalter mit 8 Stellungen weil die einzelnen Stufen nicht so dicht beieinander liegen wir bei den 12ern.
Achja, 3 bräuchte ich mindestens (falls jemand welche hat und abtreten kann) 6 wären mir lieber - dann kann ich 2 Module bauen
 
soderstrom schrieb:
Hi, hier ein Lorlin mit max. 12 Schaltstellungrn, welchen man auch auf 8 Schaltstellungrn kodieren kann. Die Schaltabstände bleiben davon aber unverändert. Ein Typ mit orginären 8 Schaltstelungen ist mir unbekannt.
Grüße

Sowas gibt es schon.. mit 8 x 45°. Das Musikding hatte mal welche aber die sind zur Zeit nicht verfügbar und es wären auch Print-Typen. Wahrscheinlich wäre es besser tatsächlich so einen 12er zu nehmen und den dann zu begrenzen.
 
humax5600 schrieb:

Danke für Deine Mühe :supi: Ich werde mit den Angeboten mal in mich gehen, es tobt jetzt der Kampf zwischen Frontplattendesign und den Preisen/Lieferzeiten der Schalter.
Es gibt sie also doch...Wer die Wahl hat, hat die Qual - sagt man nicht zu Unrecht :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben