Dresden Heute

MvKeinen

MvKeinen

|||
Mal wieder viel zu spät.....

Aber wer heute in Dresden lust auf ne düstere Party hat:



warum das bild nicht aufpoppt versteh ich jetz nicht. hier noch als Link:

http://www.undergrind.net/pics/globalalien/Save0002.jpg

ich spiel da so gegen 0 Uhr
 
escii

escii

..
nix für ungut...aber ist heute nicht Gründonnerstag? Da ist um 24 Uhr schluss mit Lustig und Tanzsääle müssen verbarrikadiert werden.

hm..hinter villa Sofa gegenüber vom Puschkin? Da ist doch nen Wohnhaus?
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
escii schrieb:
nix für ungut...aber ist heute nicht Gründonnerstag? Da ist um 24 Uhr schluss mit Lustig und Tanzsääle müssen verbarrikadiert werden.

hm..hinter villa Sofa gegenüber vom Puschkin? Da ist doch nen Wohnhaus?

das war wohl mal ein wohnhaus. Jetzt isses kaputt. Dahinter ist ein Wagenplatz der so richtig legal da rumsteht. Die haben einen Kulturverein gegründet. Alles ganz offiziell.

wegen karfreiteg dachte ich auch erst dass ich um 0 Uhr ambient hätte machen sollen. aber die haben mir dann gesagt, dass Dresden wohl nicht so eine Katholische Tradition hat.

War sehr spassig. Mir ist da zum ersten mal fast alles gelungen, auch weil der Monitorsound perfekt war, und es wurde 1 1/2 h durchgetanzt. Irgendeiner vom Synthesizerforum muss da auch gewesen sein wie ich gehört habe.
 
escii

escii

..
shit...ich hätte doch mal vorbei schauen sollen. War da bloß durch div. Gründonnerstagserfahrungen vorbelastet.
 
A

Anonymous

Guest
die lokation klingt interessant!

gibts bilder?
sind die offen für fremdveranstalter bzw bieten ne plattform?

man sollte sowieso mal interessante alternativ lokations hier im forum listen..
so viele forumsmitglieder,kennt doch bestimmt der ein oder andere ne lokation.

zwecks tourplanung
:shock: :shock: :shock: ;-)
:D
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
trigger schrieb:
die lokation klingt interessant!

gibts bilder?
sind die offen für fremdveranstalter bzw bieten ne plattform?

man sollte sowieso mal interessante alternativ lokations hier im forum listen..
so viele forumsmitglieder,kennt doch bestimmt der ein oder andere ne lokation.

zwecks tourplanung
:shock: :shock: :shock: ;-)
:D

Coole Idee. Ich frag die Mal ob wir da nicht ein Forums Live Act gathering machen können.

Die Anlage ist der Knaller. Es waren 2 Floors die beide super gerockt haben. Bilder weiss ich jetzt nicht ob jemand welche gemacht haben.

Ich kontaktier die Jetzt mal und wenn da was draus wird, dann Mach ich mal nen Thread auf.
 
 


News

Oben