Drexciya Interview

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 26. Juni 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Danke für's Posten Mic
    !!!
    Ein absolut essentielles Interview! James sagt genau worauf es ankommt und trifft den Nagel auf den Kopf.
    Ich habs mir schon so oft angehört wenn ich mich mal wieder im Kreis drehe. Danach bin ich wieder froh und ein bisschen traurig dass es Ihn nicht mehr gibt.
    Zum Glück hat er uns die beste Musik überhaupt geschenkt!
    Ist zumindest meine Auffassung!

    P.S.: Ich hab hier auch noch ne mp3 Version zum Download:

    http://www.exesssub.net/Drexciya_Interview_with_Liz_Copeland.mp3

    Tracklist (Stücke im Hintergrund):
    1. Drexciya - Wavejumper
    2. The Other People Place - It's your Love
    3. Drexciya - Under Sea Disturbances
    4. Drexciya - Davey Jones' Locker
    5. Drexciya - Species of the Pod
     
  3. arz

    arz -

    danke für den link!

    super interview
     
  4. hyboid

    hyboid aktiviert

    Jawoll, geil; habe das Interview auch schon ein paar mal gehört.
    In den letzten Monaten auch viel Drexciya Vinyl aufgestöbert. Einfach vom feinsten. Neptunes Lair, Grava 4, Hypothetical Situations....

    Leider ein abgeschlossenes Kapitel, aber die 7 Storms haben sie ja zum Glück noch rausgehauen.
     

Diese Seite empfehlen