[Drill'n Bass] Pipetracker

Ein track aus dem Rex Machinae-Projekt
http://www.last.fm/music/Xyqph/Rex+Machinae

Der Track besteht aus zwei Phasen:
Die erste geht in eine moderne Richtung von Atonalität nach einem eher unspektakulären Start. Die Zweite allerdings bildet den Hauptteil und ist auf Progressivität getrimmt - dort spielen dann auch die Synths eine interessantere und facettenreichere Rolle und alles in allem klingt es nicht mehr so verschlossen wie am Anfang.
Ist leider etwas schade, dass die ersten paar Takte nicht gerade einladend sind - weder klanglich noch inhaltlich...

Wasp XT übrigens, wieder...


Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Ftuskle%2Fpipetracker
 
Ebenfalls gut. Mag es am liebsten noch wirrer/polytonaler, die Tonarten dürfen ruhig weiter auseinander liegen, Dur und Moll im fliegenden Wechsel, usw... :)
 


News

Zurück
Oben