Drogenmusik

der texter von "Mama" war Bruno Balz, auch der texter hinter den meisten Zarah leander hits. Hochinteressante geschichte im neuen Profil-Magazin. Schwul und von den Nazis verfolgt, und doch von ihnen gebraucht, hat die meisten Hits des nazideutschlands geschrieben, tip.
 
Elektrokamerad schrieb:
Hier könnt ihr Beispiele von Musik vorstellen, die offensichtlich unter Einfluss von Drogen (Rauschgift) entstanden sind. Ich mache mal den Anfang mit ...

http://www.youtube.com/watch?v=UNyIqQQa ... re=related


Höhö Naja so schlecht find ich es nicht. Wenn man mal unbedingt einen Remix davon machen wöllte müsste ja sowieso was ironisch elektronisches bei rauskommen.
Man sollte mal fragen wer hört Musik auf Drogen.
 
typischer fall von drogenmischkonsummusik (angeldust und hartalk) inspiriert durch zügellosem sex mit alten omas auf cola




typischer fall von drogensuchtmusik (autobahn-buttermilch -windrad pillen )

 
watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png
 
Elektrokamerad schrieb:
Hier könnt ihr Beispiele von Musik vorstellen, die offensichtlich unter Einfluss von Drogen (Rauschgift) entstanden sind

Ohne jemandem was böses unterstellen zu wollen:
 


iggy 4 life !!

Get into the car
We'll be the passenger
We'll ride through the city tonight
See the city's ripped insides
We'll see the bright and hollow sky
We'll see the stars that shine so bright
The sky was made for us tonight
 
Zu viel… Viel interessanter ist doch Musik, die einen einnebelt, aber ohne Drogen gemacht wurde. Aber wer weiss das schon. Fang mal an zu differenzieren. Gilt Kaffee auch noch, wohl nicht? Der Einfluss von Hunger auf den Kreativitätsfluss wäre auch noch zu besprechen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben