Drone Work 20V2

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 12. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. fab

    fab -

    beruhigend, leicht melancholisch. ich mag diesen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist meine erste Beschäftigung mit Resonator-Krams gewesen. Finde ich ganz brauchbar, vielleicht bastle ich so etwas mal als Plugin mit Synthedit, aber das würde vermutlich meiner CPU die Schuhe ausziehen, weiß ich aber noch nicht. Aber was ich alles schon basteln wollte, bzw. wo ich dann auf halber Strecke nicht weiter kam, weil ging es einfach nicht ging.. Toll wäre das schon, weil ich so eben ohne zusatzliche Lizenzen einen Freehost nehmen könnte und das dann einfach auf dem Rechner laufen lassen, bzw. Synthedit ja selbst auch host ist. Na ja, mal sehen. Jedenfalls schön das es dir gefällt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Very nice!

    peter
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aha! Synthedit also, ich dachte C-Sound. Wurst. Klingt super!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, ist mit Reaktor gemacht. Will das aber mal mit Synthedit nachbauen, habe aber momentan nicht so die Lust darauf.
     

Diese Seite empfehlen