Dronen im Broilerroom

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Psychotronic, 25. November 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    schon allein das er 2 Turnies hat mit eigenen Loopz :supi:

    Der Dieter Hallervorden des Drohning :phat:
     
  3. Raze

    Raze .

    interessant, kannte den künstler bisher garnicht. sounds erinnern mich teilweise an w. basinski, gefällt mir.
     
  4. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Ein schönes Beispiel dafür, dass nicht alles im Boiler Room Quatsch sein muss (siehe anderen Thread). Danke dafür.
    Kein Diskokugel und keine Hupfdohlen mit weit aufgerissenen Augen. Schön.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Da war auch Emika und andere, das ist schon ganz ok. Und wem das zu durchgehend ist, kann ja bei lsb.tv reinschauen.
     
  6. Definitiv. :phat:

    Denen wäre noch zu empfehlen das mal zumindest anteilig ein bissel zu veryoutuben. :supi:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    das stimmt, für die Nachwelt. Und bisschen Text für "wer ist gerade dran" und so.
     
  8. Schön ist auch die Flache in der Jakentasche da kann nichts über die Geräte verschütet werden. :kaffee:
    Mann lernt nie aus.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest