Drum 'n' Bass - No more Fish but Water

virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
ja danke, ich merke aber dass mir der Sound doch noch nicht gefällt. Das kommt raus wenn man spät in der Nacht unbedingt noch was fertig machen will um es hochzuladen. Der Mix ist ok, aber mein Mastering muss ich noch mal überarbeiten.
 
virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
dankeschön ;-)
Die Drums sind verschiedene Drumloops, ich glaub 6 oder 7, die ich zerpflückt habe, also auf verschiedenen Audiospuren abwechselnd zusammengesetzt habe, manchmal dann auch nur Slices von einem als Start und Wechsel zum anderen ab dem 2ten Viertel vom Takt usw.

Also z.B. 2 Takte, jede Zahl ist ein Viertel, 1 ist an, 0 ist aus, oben loop1 dadrunter loop2:

1 1 1 1
0 0 0 0

0 1 1 1
1 0 0 0

also beim 2ten Beispiel startet der obere loop erst ab dem 2ten Viertel, der Anfang ist aus dem unteren Loop.

und an einigen wenigen Stellen habe ich Reaktor "The Finger" verwendet um die Loops noch etwas zu zerschreddern.
 
Apex

Apex

the instinct lasts in daily inherent necrosis
Hi virtualant,

insgesamt gut gemacht. Ja vielleicht kannst du noch was mit dem Mastering rausholen (obwohl man das ja nicht machen soll :opa:). Ich mag den Style :banane:.

LG Apex Cordis
 
ganje

ganje

Fiktiver User
Mir gefällt es.. Etwas mehr Abwechslung und stellenweise härtere Cuts wären schön gewesen um das ganze mal aufzupeppen.. Also die Synths an die Drums anpassen, indem man sie schneidet oder das Dacay kurz setzt.. Wenn du weißt was ich meine.. Aber auch so ist es ok. Man kann sich's anhören, obwohl in Verhältnis zur Dauer nicht viel passiert.
 
virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
vielen Dank für das Feedback. Ich hab's noch immer nicht überarbeitet, diese Woche werde ich mir das noch mal vornehmen. Ist immer so bei mir: wenn mal etwas fertig ist macht es mehr Spass neue Sachen anzufangen als sich noch mal mit was Abgeschlossenem zu beschäftigen :)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben