Drum'n'Bass

Re: Drum & Bass all in your face...

gleicher stil - jeder nur ein Kreuz - sonst bitte spezifizieren sonst führe ich zusammen! ..
aber nicht hier diskutieren.. sag mir an, dann geht das.. Jump Up DnB ist auch anders als Oldschool oder oder oder..
 
Re: Drum & Bass all in your face...

Gut, dann drück mal hier die Erase Taste und schieb den Drum & Bass favorites nach Styles. Wenns geht... :mrgreen:
 
3 meiner Lieblingsklassiker

Techsteppig:




Super-dark und fett, hat mich damals weggeflasht. Knappe 4 min bis zum ersten drop...




Leider in einer anderen Version aber auch gut:

 
electribe schrieb:
BTW: hat jemand zufällig noch tapes von reload auf evosonic radio?

hättest das mal eher gesagt, dann wären bestimmt noch 10-20 da gewesen, nun haben sie die Polen, vom sperrmüll :roll:

weil ich es nich hin bekommen hab, diese zu digitalisieren und wech mussten dank Umzug :oops:

aber: spuckt hier yutube wirklich nicht aus, dort gibts doch fast wirklich alles, mittlerweile ?!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben