Drum'n'Bass

chain schrieb:
electribe schrieb:
BTW: hat jemand zufällig noch tapes von reload auf evosonic radio?
hättest das mal eher gesagt, dann wären bestimmt noch 10-20 da gewesen, nun haben sie die Polen, vom sperrmüll :roll:
aber: spuckt hier yutube wirklich nicht aus, dort gibts doch fast wirklich alles, mittlerweile ?!
:waaas: :waaas: :waaas: :waaas: :waaas: :waaas: :waaas: :waaas: :waaas:
So eine Schande! Ich hab das gesamte Internet durchsucht... Hab viele von 98/99 selbst mitgetaped und digitalisiert. Hätte gerne noch ein paar von 1997.
 
electribe schrieb:
So eine Schande! Ich hab das gesamte Internet durchsucht... Hab viele von 98/99 selbst mitgetaped und digitalisiert. Hätte gerne noch ein paar von 1997.

ja ich weis :heul:

aber es sind 2 Obstkisten voll, einfach wech... musste ich frauchen versprechen. Am alten CD's aussortieren ... na die hab ich noch.

paar tapes haben es bestimmt überlebt. aber ich hab außer im Auto nix Tapedeck mehr und CD's player ist es fast auch schon so :roll:

ganz alte DT64, evosonic, ravesattelite usw
 


News

Zurück
Oben