Drum-Samples für Modern R&B gesucht...

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Ich suche sauber produzierte Drum-Samples (keine Loops), die ich vom Charakter her eher dem zeitgenössischen R&B zuordnen könnte. Also entsprechend (feine Compressoren, EQ’s etc.) aufbereitete Akustikdrums (insb. kurze knallige Snares, Rimshots etc.), evtl. auch synthetisches Zeug. Soll aber sauber und edel klingen und nicht dreckig und billig. Gibt’s da was auf dem Markt?...
 
monozelle schrieb:
Na logisch. Da gibt's massenweise Zeug. Schon mal Google bemüht?
Ich schaue schon seit Jahren, wurde aber bis jetzt nicht fündig.

monozelle schrieb:
Also ich hab z.b. diese hier ---> http://www.bigfishaudio.com/4DCGI/detail.html?295
Geschmacklich ist es nicht so mein Ding, aber vielleicht ist ja was für Dich dabei. :)
Nee, mein Ding ist es auch nicht. 08/15 GM Sounds. Wie gesagt, ich suche keine Schrottsounds, sondern insb. edel bearbeitete akustische Sets (entsprechend vorher edel aufgenommen, mit passenden Trommeln, Becken etc.). Es soll drücken und knallen!
 
Nur Samples ?

Da gilt Natural Studio als State Of Art (z. B. das berühmte NS 7 Kit)
- musst du aber sehen ob es für dich passt. Ich hatte mal was mit dem Free-NS-7-Kit probiert, bis mir das irgendwann auf den Keks ging, weil in dem Free-Kit einfach vieles fehlte
http://naturalstudio.co.uk/samples/sampled.html

Samples 2:

mal bei StevenSlate Drums reinhören, ob da was dabei ist ...? -- Machen zwar eher diverse, viele Rock Styles, soll aber von den Sampels her recht gut sein, manchen aber schon zu gut, zu fett
http://www.stevenslatedrums.com/


Samples 3 und 4

Goldbaby
Pettinhouse
--- Die Chance ist groß, hier was zu finden ---
http://www.goldbaby.co.nz/products.html
http://www.pettinhouse.com/html/products.html


Nicht Sample, - VST:
Schau dir mal Addictive Drums an -- könnte evtl was bei sein ... - hochqualitativ auf jeden Fall - und nicht zu viel frickeln



hmmm... guck mal nach Scott Scolida's Samples, da ist vielleicht auch was bei .... - ah, finde ich grade nicht ....
 
hast du dir fxpansion bfd 2 angeschaut? oder toontrack superior 2? gibt jeweils auch noch jede menge erweiterungen.
 
und noch schöööön komprimieren, lieber zuviel als zuwenig und teuer müssen die Kompressoren sein, dann hast Du im Prinzip ja alles fürs R&B Süppchen
 


News

Zurück
Oben