Drum Sequencer: welche Drummachines können Midi Routing?

Bei welchen Drummachinen lassen sich die Sequencerspuren auf separate Midikanäle routen (inkl. Velocity) ?
(ausser Elektrons, die können das wohl - jedenfalls mein Cycles ; )
 
Flexibles midi routing beim Sonic potions LXR, wahrscheinlich auch der Erica LXR dann.
Velocity haben die auch, Empfang Von Vel weiß ich nicht genau, aber denke schon.
 
Ja, Elektrons können das. Ausserdem fallen mir Korg ESX-1/EMX-1 ein.
Die neuen Electribes können das soweit ich weiss nicht, da sendet Pad 1 immer auf Midikanal 1, Pad 2 auf Kanal 2 usw...

Edit: Pioneer Toraiz SP-16
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Deluge kannst du jeder Midispur einen beliebigen Kanal zuweisen, sogar mehrfach. Velocity kann er aufzeichnen, sofern du ein entsprechendes Eingabegerät hast.
 
Roland TR-505 / TR-626
man kann jedem Instrument (16 / 30) einen Transmit Kanal und eine Note zuordnen
Velocity bei der 626 , 6 Stufig über Accent
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben