Drum Sequencer

Bernie

|||||||||||||||
Nutze derzeit als Drum-Sequenzer für meine MFB-Module den MFB SEQ-02, weil mir die Bedienung des MFB SEQ-01Pro viel zu nervig war und ich dort auch kein Midi einsetze.
Das ist aber immer noch nicht die Lösung, irgendwie geht das Ding nicht so richtig an mich.
Jedes mal wenn ich den Kasten einschalte, muss ich die Sequenz zuweisen, er bleibt nicht einfach auf der letzten benutzten Sequenz stehen und insgesamt ist mir alles etwas zu klein.

Jetzt die Frage: Eloquencer oder Erica Drum Sequencer?
Oder Alternativen?
Wichtig dabei: Er muss ein schwarzes Panel haben und mindestens 8 Trigger Outs haben.
 
Ich nutze die Turing Machine mit der "Pulses"-Erweiterung ... das entspricht aber wohl noch weniger dem Anspruch, dass die letzte Sequenz wieder aufrufbar ist, wenn man das System neu hochfährt, oder?. Hat aber 8 Trigger und ein schwarzes Panel (:
 
Ich nutze die Turing Machine mit der "Pulses"-Erweiterung ... das entspricht aber wohl noch weniger dem Anspruch, dass die letzte Sequenz wieder aufrufbar ist, wenn man das System neu hochfährt, oder?. Hat aber 8 Trigger und ein schwarzes Panel (:
Beim MFB sind mir die Tasten zu klein und wenn er gepatcht ist, sieht man da nix, wo man draufdrücken muss. Ich setze ihn live ein, da isses dunkel auf der Bühne.
 


News

Zurück
Oben