Hab ich noch als Vinyl :)Twisted Anger - So Dark - 1996
!
D'n'B besteht nicht nur aus NeuroFunk und JumpUpder Ansatz ist da, aber für Drum'n'bass ist es zu brav und auch zu langsam nach meinem Gefühl. Oder was Treibendes fehlt.
Es ist tatsächlich 174BPM schnell...!Wieviel BPM hat das Stück?
Als Liquid DnB würde ich es gerade nicht bezeichnen weil dafür finde ich zu wenig Melodie und "kein Piano", hihi! :) Aber mir sind Musikrichtungen im großen und ganzen total egal, es sollte auf jeden Fall in die Richtung DnB gehen, das merkt man ja am besten immer an den Drums und es sollte nur mit einem Synth sein, so Spaß an der Freude!Ja als Liquid D'n'B würde ich behaupten.
Schönes Zitat von Dom, das zeigt wieviel Herzblut damals in die Produktion gesteckt wurde:Weiss nicht genau wohin damit, gern umsortieren @Moogulator, aber wollt ich hier drin haben.
Schönes Interview mit sehr sympathischen & musikalisch grandiosen Dominic aka Dom & Roland
![]()
Classic album: Dom & Roland on Industry
Dominic Angas talks us through his 1998 DnB classic track by trackwww.musicradar.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.