Drums bei KS / Wahnfried 1979

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von derharms, 30. Juli 2009.

  1. Moin,
    ich würde zu gerne wissen wo die Drumsounds herkommen , die KS in der Zeit so um 79 benutzt hat (DUNE, TIME ACTOR).

    Bis denne
    Hauke
     
  2. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    das ist bestimmt Harald Großkopf
     
  3. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Das ist der Michael Shrieve, der früher bei Santana gespielt hat.

    Gruß,
    Markus
     
  4. hallöchen,

    viele drumsounds hat klaus auch mit dem modular system gemacht ( time actor ).

    klaus hatte soviel ich weiss 5 sequenzer - 2 mal moog - 2 mal ppg - und den synthanorma....

    ich vermute - die rhythmusparts - kamen tw alle aus dem moog / ppg system....

    bei dune wirkt kein schlagzeuger mit.

    grüße aus ef
     
  5. Bei Time Actor wird viel getrommelt. Ich glaube das war der Typ, der auch auf der Linzer Stahlsinfonie trommelt: Tommy Betzler
     

Diese Seite empfehlen