Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=jLe6wpHK--Y


https://www.algonaut.tech

Das Ding ist interessant angeteased. Es gibt eine ähnliche Darstellung in Prosoniqs Software Sonicworx Iso - wo man feinst verästelt jeden Sound erkennen und herausnehmen kann (was technisch eine großartige Leistung ist - weshalb ich auch immer schon und für immer Fan von Prosoniq - Zynaptiq und Herrn Bernsee bin, der das alles erforscht hat. Großes Kino!
 

Anhänge

  • Screen-Shot-2018-06-19-at-3.52.17-PM-2.png
    Screen-Shot-2018-06-19-at-3.52.17-PM-2.png
    145,3 KB · Aufrufe: 1
Ich habe mir mal die Demo gezogen und finde das vom Prinzip her ziemlich prima - allerdings wirklich noch 1.0, da fehlt noch einiges:

1. die Zuweisung der Trigger ist nicht Midi-file konform - da sollten sie kein eigenes Süppchen kochen, sondern den Standard unterstützen.
2. Die einzelnen Punkte müssen mit der Maus geklickt werden - bei Hunderten von Samples wünscht man sich Keyboard-Shortcuts (über die Pfeil-Tasten z.b.)
3. Der Export in die DAW passiert dann nicht als Paket, sondern nur die einzelnen Samples werden exportiert, das kann man auch vereinfachen.

Ansonsten ist das Zusammenstellen von Sets damit wirklich einfach und macht Spass....
und was auch toll ist, ist dass wenn man ein Set speichert, direkt die Samples im Ordner landen, das ist für den Export in die Digitakt oder TR8S ideal!
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben