Dry Wet Regler Mod

ich möchte meine Kompressoren mit einem Dry Wet Regler Modifizieren hab aber null Plan wie ich das anstellen soll. Weiß jemand wo ich Infos zu so etwas finden kann? Dürfte doch nicht allzu schwierig sein oder?

beste Grüße
 
Genauso mache ich das auch, aber über Subgruppen oder die Aux Wege will ich das nicht mehr machen. Ist mir zu umständlich, besonders Live wenn ich nur einen kleinen Mischer dabei habe mit 1 Gruppe und einem Aux Weg.

@lmsktp
Danke für den Link, schau ich mir an.
 
seitdem ich mal einen Kompressor mit Dry Wet Regler hatte will ich das bei jedem Kompressor haben, am besten gleich von Haus aus. Feine Sache und nicht zu vergleichen mit Subgruppen oder über Effektwege. Da viel umständlicher. Ich hab das Kit jetzt mal bestellt und werde berichten sobald ich dazu gekommen bin das zusammen zu löten.

beste Grüße
 
Wahrscheinlich kennt Ihr das Video von Rob Acid schon, aber es wird nochmal explizit auf die Dry/Wet-Regelung bei Compressoren eingegangen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tolles video, kannt ich noch nicht. bin gespannt wies mit dem regler läuft. hatte ich auch schon vor, gebt mal feedback!
 
Sucht mal im prodigy-pro - Forum nach Send'N'Blend (Standalone 2 Channel/Stereo) Mix/Blend Design
Das ist das was ihr wollt denk ich; sorry, bin grad mobil unterwegs und kann den Link grad nicht raussuchen
Ist ein 8 Kanal (4stereo) Blenderbox, die genau das tut

Gruss mark
 
ich glaube es ist eine sehr einfache Sache. ich gehe mal davon aus das du einfach einen Mixer mit einem Drehpoti auf der Arontplatte am Ausgang hängst, so würde ich es machen, warscheinlich kennen die Profis professionellere Lösungen.
 


News

Zurück
Oben