Dschihad on Monome!

ich hab das damals ausgiebig getestet, gab leider ein paar ungereimteiten die es nicht vollends nutzbar machten für mich. leider gibts seit einer weile keine weiterentwicklung dieses monomepatches mehr.
 
Man kann das auch klassisch mit nem Sampler machen oder über Max4Live, damit klappt das auch und ist recht unkompliziert. Allerdings ohne das Monome erstmal, müsste man dann selbst anpassen. Aber Launchpad geht ja auch. Das Randomsamplerdings zB geht prima mit einem Preset M4L Patch.
Da ich schon lange solche Techniken verwende darf ich vielleicht noch sagen, dass man das mit jedem Sampler machen kann, der eine Startpunktmodulation hat, Kann man Random auswählen und fertig..
Oder über Modsequencer. zB im VSynth. Also, wer's anders will kann das haben.
 
coole Sache

klickt man aber einmal den Thread an, ist man für Lebenszeit gelogt vom NSA

naja, weiter machen :nihao:
 
dani schrieb:
coole Sache

klickt man aber einmal den Thread an, ist man für Lebenszeit gelogt vom NSA

naja, weiter machen :nihao:
Naja, jetzt muss der Hersteller des Programms nur noch von der NSA die Mail-Daten aller Anklicker kaufen (ich mein, die machen das doch nicht zur Sicherung nationaler Interessen, sondern zum Geldverdienen), und dann geht die Marketingaktion erst richtig los ;-)
 


News

Zurück
Oben