DSI Evolver Desktop - Sequenzerproblem in MIDI-Loop

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Crabman, 26. Mai 2010.

  1. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Ist das ein sehr heftiges,lautes Rauschen was dann kommt?

    Hatte sowas mal mit nem Devo vor ein paar Jahren,war glaub ich aber noch Version 2.0
    Hatte Dave angeschrieben und er hat nicht eher Ruhe gegeben bis er einen Fix erstellt und mir den als Sysex File schickte...dann war Ruhe.kann mir aber nicht vorstellen das das noch in Version 3 vorkommt...Klingt aber wirklich genau so wie Du es beschreibst .Kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern ob`s nur kam wenn der Seq über Midi getriggert wurde.Ist aber gut möglich da ich speziell in der Anfangszeit regen gebrauch vom Sequencer gemacht habe...

    Anfangs wollte er mir sogar ne neue Platine schicken (und da ist ja sonst nix drin),der support ist wirklich absolut vorbildlich :supi:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    na dann ist ja alles tutti frutti.
     
  3. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Na das klingt doch super!
    Es wäre vlt. für andere auch sehr hilfreich, wenn die diesen Fix bekommen könnten,
    nachdem sie im Forum nach Antworten, aufgrund des gleichen Problems, gesucht haben.
    Das erspart dem Dave vlt. ein paar Mails aus dem deutschsprachigen Raum ;-)
    Könntest du nicht die File mit der Beschreibung an deine Post anheften?
    Wäre nur so eine Idee... ;-)


    Grüße
     
  4. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Isch sach ja,der DSI support könnte besser nicht sein :supi:
     

Diese Seite empfehlen