DSI Evolver

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bluescreen, 27. Juli 2007.

  1. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schön! Gerade das letzte Drittel gefällt mit sehr.
     
  3. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Hab ja meinen verkauft, und ich denke es war ein Fehler.... :?
     
  4. Bluescreen

    Bluescreen engagiert


    Das kann man vermutlich so allgemein nicht sagen. Es ist ja immer die Summe vieler Faktoren die letztlich zum Ergebnis führen, nicht nur der Sound eines Instruments.

    Bei mir ist es so, dass ich halt im Rahmen von Betatesting und Programmierung von Factory-Sounds viel Zeit mit den Evos verbracht habe, deshalb bin ich da recht schnell im Erstellen von Sounds, weiss, an welchen Reglern ich drehen muss usw.
    Und da ich keine Geduld habe was das erstellen von Tracks angeht, nehme ich für meine abendlichen 2-3-Stunden-Schnellschüsse meist die DSI-Sachen. Zur Zeit ist also die Schnittstelle Bluescreen<->Evolver recht flink, kann aber auch mal was anderes werden.
     

Diese Seite empfehlen